In der Welt der Farben und Stoffe zuhause

Sissi Mongili

In der Welt der Farben und Stoffe zuhause.

Als gelernte Tapezier/Näherin, arbeite ich seit 33 Jahren auf meinem Beruf. Immer wieder habe ich mich auf dem Gebiet weitergebildet und meinen Horizont erweitert. So qualifizierte ich mich, Lehrlinge auszubilden und Nähkurse zu geben, was eine wertvolle Erfahrung war. Nachdem nun meine Kinder selbst erwachsen geworden sind, verwirklichte ich einen von mir lange gehegten Traum der Selbständigkeit. Mein gemütliches Atelier erstand ich vor nunmehr zwei Jahren.

Darin befinden sich diverse Musterstoffe, Fäden, Hefte und Bücher zum Thema und vor allem meine beiden Helfer, die Nähmaschinen.
Am liebsten nutze ich für meine Aufträge Naturmaterialien. Es ist mir sehr wichtig, mich bei jedem Auftrag in den Kunden einzufühlen und so den „richtigen“ Stoff und das passende Material herauszufinden. Farben und Stoffe faszinierten mich schon immer und bei meinen Aufträge liebe ich, das keiner ist wie der andere.

Willkommen in meinem Atelier, im Herzen Arosas, wo meine Aufträge entstehen und Ich Inspiration & Ideen finde.

ATELIER

KONTAKT

Logo Sissis Vorhangatelier

Adresse Atelier

Sissi’s Vorhangatelier
Quellenweg 1
7050 Arosa
M +41 76 570 25 63
T +41 81 377 25 63
mail@sissis-vorhangatelier.ch